Über mich

PortraitRund

Ich bin Dominik und der Gründer von nischenwelt. Um dir etwas über mich zu erzählen, muss ich etwas ausholen. Als ich Anfang 16 war, suchte ich -wie wahrscheinlich viele in diesem Alter- nach Möglichkeiten, um schnell und unkompliziert an Geld zu kommen. Wie du dir warscheinlich denken kannst, bin ich dabei auf zahlreiche kuriose Internetseiten gestoßen. Trading, Binäre Optionen, Umfragen, ich hatte alles durch. Doch irgentwann stoß ich auf Aktien. Und ich begann, mich wirklich für dieses Thema zu interessieren. Den Anstoß bekam ich damals von einem sehr empfehlenswerten Youtube-Kanal „Aktien mit Kopf“. Plötzlich stand nichtmehr nur das Geld im Vordergrund. Ich saugte das Wissen nur so auf und begann zu lesen. Mein erstes Buch(das in diesen Themenbereich fiel) war damals „Der reichste Mann von Babylon“. Und dieses Buch veränderte mich von Grund auf. Ich begann, sehr viele Bücher zu lesen und mich auch mit Unternehmertum, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Irgentwann meldete ich nischenwelt bei Instagram an und begann Bilder zu posten. Von da an ging es bergauf. Und jetzt, Zweitausendsiebzehn schreibe ich diesen Text und kann mich glücklich schätzen, dass ich damals dieses Buch „Der reichste Mann von Babylon“ in die Finger bekam.